Ich bin gerne dort, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fürsorglich, schnell und bedacht. Das Studio hat eine gemütliche Atmosphäre. Ich freue mich immer sehr auf meinen "Me-time Termin" :) Vielen dank.
Réalisé par Mitarbeiter 4•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Christin•il y a 3 mois
Avis vérifié
Viel zu grob
Danach richtig Schmerzen für mehrere Tage, weil zu viel weggeschleift