Ich bin gerne dort, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fürsorglich, schnell und bedacht. Das Studio hat eine gemütliche Atmosphäre. Ich freue mich immer sehr auf meinen "Me-time Termin" :) Vielen dank.
Behandelt von Mitarbeiter 4•
ManicureAlle anzeigen
Christin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Viel zu grob
Danach richtig Schmerzen für mehrere Tage, weil zu viel weggeschleift