Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Unghie gel
Petra•3 mesi fa
Recensione verificata
MERCI
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Ritocco unghie
Lio•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin gerne dort, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, fürsorglich, schnell und bedacht. Das Studio hat eine gemütliche Atmosphäre. Ich freue mich immer sehr auf meinen "Me-time Termin" :) Vielen dank.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•
ManicureMostra tutto…
Christin•3 mesi fa
Recensione verificata
Viel zu grob
Danach richtig Schmerzen für mehrere Tage, weil zu viel weggeschleift
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 5•Pedicure
Kelly•3 mesi fa
Recensione verificata
Schnell und Super Qualität
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Ritocco unghie