Glam Nails Studio Avis

Badenerstrasse 79, 8004 Zürich, Kreis 4

Voir la disponibilité et réserver en ligne

Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,7
1575 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Gehe jetzt seit ein paar Monaten bei Glam Nails meine Nägel machen und ich liebe es einfach, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Mitarbeiter der meine Nägel macht arbeitet äusserst sauber und genau. Würde es jedem empfehlen !!!
saubere und schnelle gelmanicure, sympathisch und professionell
I will be back!
Leider habe ich den Namen vergessen, er ist Tscheche und alles wunderbar gemacht, besten Dank.
Ich mag das Studio sehr und die Mitarbeiter sind auch eig sehr freundlich aber manchmal sprechen sie kaum mit einem sondern nur miteinander oder bieten nichts zum trinken an . Die Nägel sind meistens gut gemacht aber manchmal sehen sie nicht alles ganz gut wo z.b bein Lack aber im ganzen würde ich das Studio schon weiterempfehlen!
27
1
27
28
29
240
29