Gehe jetzt seit ein paar Monaten bei Glam Nails meine Nägel machen und ich liebe es einfach, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Mitarbeiter der meine Nägel macht arbeitet äusserst sauber und genau. Würde es jedem empfehlen !!!
Réalisé par Mitarbeiter 3•Remplissage ongles
Sila•il y a 3 mois
Avis vérifié
saubere und schnelle gelmanicure, sympathisch und professionell
Réalisé par Mitarbeiter 4•Vernis semi-permanent mains
celine•il y a 3 mois
Avis vérifié
I will be back!
Réalisé par Mitarbeiter 4•Vernis semi-permanent mains
Jimena•il y a 3 mois
Avis vérifié
Leider habe ich den Namen vergessen, er ist Tscheche und alles wunderbar gemacht, besten Dank.
Beauté des pieds
Susanne•il y a 3 mois
Avis vérifié
Ich mag das Studio sehr und die Mitarbeiter sind auch eig sehr freundlich aber manchmal sprechen sie kaum mit einem sondern nur miteinander oder bieten nichts zum trinken an . Die Nägel sind meistens gut gemacht aber manchmal sehen sie nicht alles ganz gut wo z.b bein Lack
aber im ganzen würde ich das Studio schon weiterempfehlen!