Gehe jetzt seit ein paar Monaten bei Glam Nails meine Nägel machen und ich liebe es einfach, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Mitarbeiter der meine Nägel macht arbeitet äusserst sauber und genau. Würde es jedem empfehlen !!!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Ritocco unghie
Sila•3 mesi fa
Recensione verificata
saubere und schnelle gelmanicure, sympathisch und professionell
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Manicure semipermanente
celine•3 mesi fa
Recensione verificata
I will be back!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Manicure semipermanente
Jimena•3 mesi fa
Recensione verificata
Leider habe ich den Namen vergessen, er ist Tscheche und alles wunderbar gemacht, besten Dank.
Pedicure
Susanne•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich mag das Studio sehr und die Mitarbeiter sind auch eig sehr freundlich aber manchmal sprechen sie kaum mit einem sondern nur miteinander oder bieten nichts zum trinken an . Die Nägel sind meistens gut gemacht aber manchmal sehen sie nicht alles ganz gut wo z.b bein Lack
aber im ganzen würde ich das Studio schon weiterempfehlen!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Rimozione smalto o gel