Gehe jetzt seit ein paar Monaten bei Glam Nails meine Nägel machen und ich liebe es einfach, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Mitarbeiter der meine Nägel macht arbeitet äusserst sauber und genau. Würde es jedem empfehlen !!!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Sila•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
saubere und schnelle gelmanicure, sympathisch und professionell
Behandelt von Mitarbeiter 4•Gel Manicure
celine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
I will be back!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Gel Manicure
Jimena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich den Namen vergessen, er ist Tscheche und alles wunderbar gemacht, besten Dank.
Pedicure
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag das Studio sehr und die Mitarbeiter sind auch eig sehr freundlich aber manchmal sprechen sie kaum mit einem sondern nur miteinander oder bieten nichts zum trinken an . Die Nägel sind meistens gut gemacht aber manchmal sehen sie nicht alles ganz gut wo z.b bein Lack
aber im ganzen würde ich das Studio schon weiterempfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 2•Entfernung des Nageldesigns