schöner Salon, sehr schönes Ergebnis und freundlich
Remplissage ongles
Lara•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich gehe immer sehr zufrieden raus.
Mitarbeiter Nr. 4 ist sehr gut und sehr genau.
Réalisé par Mitarbeiter 4•Autres extensions d’ongles et rallongements
Lucia•il y a 7 mois
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden gewesen! Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet. Tolles Studio!
Beauté des pieds
Snezana•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich komme immer zur Manicure mit Shellack und bin sehr zufrieden. Gründlich, schnell und super freundlich. Komme immer wieder gerne. Danke für die tolle Arbeit!