Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Ritocco unghie
Natalija•7 mesi fa
Recensione verificata
schöner Salon, sehr schönes Ergebnis und freundlich
Ritocco unghie
Lara•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich gehe immer sehr zufrieden raus.
Mitarbeiter Nr. 4 ist sehr gut und sehr genau.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Lucia•7 mesi fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden gewesen! Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet. Tolles Studio!
Pedicure
Snezana•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich komme immer zur Manicure mit Shellack und bin sehr zufrieden. Gründlich, schnell und super freundlich. Komme immer wieder gerne. Danke für die tolle Arbeit!