schöner Salon, sehr schönes Ergebnis und freundlich
Nägel auffüllen
Lara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer sehr zufrieden raus.
Mitarbeiter Nr. 4 ist sehr gut und sehr genau.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lucia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden gewesen! Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet. Tolles Studio!
Pedicure
Snezana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer zur Manicure mit Shellack und bin sehr zufrieden. Gründlich, schnell und super freundlich. Komme immer wieder gerne. Danke für die tolle Arbeit!