die mitarbeiterin war sehr ungeduldig und zog ständig an meinen fingern obschon ich erwähnte dass ich nervenschäden habe die meine finger manchmal versteifen.
Réalisé par Mitarbeiter 5•Ongles en gel
carina•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich war wieder beim Auffüllen und wie immer war alles super. Bin immer sehr zufrieden.
Réalisé par Mitarbeiter 3•Autres extensions d’ongles et rallongements
Ana•il y a 7 mois
Avis vérifié
Ich bin nun schon paar Monate immer wieder hier und der Service ist sehr gut!
Réalisé par Mitarbeiter 3•Ongles en gel
Giada•il y a 7 mois
Avis vérifié
Alles bestens, schönes Ergebnis
Réalisé par Mitarbeiter 2•
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...