die mitarbeiterin war sehr ungeduldig und zog ständig an meinen fingern obschon ich erwähnte dass ich nervenschäden habe die meine finger manchmal versteifen.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 5•Unghie gel
carina•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich war wieder beim Auffüllen und wie immer war alles super. Bin immer sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Ana•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin nun schon paar Monate immer wieder hier und der Service ist sehr gut!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Unghie gel