die mitarbeiterin war sehr ungeduldig und zog ständig an meinen fingern obschon ich erwähnte dass ich nervenschäden habe die meine finger manchmal versteifen.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Gelmodellage
carina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder beim Auffüllen und wie immer war alles super. Bin immer sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon paar Monate immer wieder hier und der Service ist sehr gut!