Ich war bei Rebeka und sie hat eine sehr gründliche und gute Pedicure gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert! Sie ist auch eine sehr freundliche und herzliche Person.
Einziges Minus, bei meiner Ankunft im Salon wusste niemand von meinem Termin (habe am Vorabend gebucht).
julia•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Exzellente Behandlung und eine sehr nette Besitzerin des Salons, die ihr Fach perfekt beherrscht. Danke.
Réalisé par Edina Eöry-Scherer
Fernando•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Wie immer sehr schnell und perfekt Niki ist sehr kompetent.
Réalisé par Niki Toth
Theres•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Alles i.O., schade dass E. E. zügeln will.
Réalisé par Edina Eöry-Scherer
Reto•il y a plus de 8 ans
Avis vérifié
Ich habe im Salon 10.- mehr bezahlt als auf der Webseite beim buchen abgegeben.