Ich war bei Rebeka und sie hat eine sehr gründliche und gute Pedicure gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert! Sie ist auch eine sehr freundliche und herzliche Person.
Einziges Minus, bei meiner Ankunft im Salon wusste niemand von meinem Termin (habe am Vorabend gebucht).
julia•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Exzellente Behandlung und eine sehr nette Besitzerin des Salons, die ihr Fach perfekt beherrscht. Danke.
Trattamento effettuato da Edina Eöry-Scherer
Fernando•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Wie immer sehr schnell und perfekt Niki ist sehr kompetent.
Trattamento effettuato da Niki Toth
Theres•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Alles i.O., schade dass E. E. zügeln will.
Trattamento effettuato da Edina Eöry-Scherer
Reto•più di 8 anni fa
Recensione verificata
Ich habe im Salon 10.- mehr bezahlt als auf der Webseite beim buchen abgegeben.