Ich war bei Rebeka und sie hat eine sehr gründliche und gute Pedicure gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert! Sie ist auch eine sehr freundliche und herzliche Person.
Einziges Minus, bei meiner Ankunft im Salon wusste niemand von meinem Termin (habe am Vorabend gebucht).
julia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellente Behandlung und eine sehr nette Besitzerin des Salons, die ihr Fach perfekt beherrscht. Danke.
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Fernando•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr schnell und perfekt Niki ist sehr kompetent.
Behandelt von Niki Toth
Theres•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles i.O., schade dass E. E. zügeln will.
Behandelt von Edina Eöry-Scherer
Reto•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe im Salon 10.- mehr bezahlt als auf der Webseite beim buchen abgegeben.