Naomi ist einfach nur super! Ich bin sehr froh, dass ich meine Haarstylistin des Vertrauens gefunden habe. Nach dem Termin bin ich einfach nur happy!
Réalisé par Naomi•Coupe femme
Fahrije•il y a environ 4 ans
Avis vérifié
Wunderbare Haarfarbe, genaues, sauberes Arbeiten und sehr herzlicher Umgang
Réalisé par Naomi•
Coupe femmeVoir plus...
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Sehr zufrieden mit allem.
Réalisé par Naomi•
Coloration tête complète femmeVoir plus...
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Super freundliche Atmosphäre. Garantiert bekommt man hier eine proffitonelle Beratung und das Ergebnis ist sehr überzeugend. Ich bin sehr glücklich dass Naomi und ihr Team gefunden habe. Liebe Grüße aus Kanton Bern
Réalisé par Naomi•
Coupe femmeVoir plus...
Nasrin•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Man wird als Kunde sehr respektvoll behandelt. Gerne komme wieder.