Naomi ist einfach nur super! Ich bin sehr froh, dass ich meine Haarstylistin des Vertrauens gefunden habe. Nach dem Termin bin ich einfach nur happy!
Eseguito Naomi•Taglio donna
Fahrije•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Wunderbare Haarfarbe, genaues, sauberes Arbeiten und sehr herzlicher Umgang
Eseguito Naomi•
Taglio donnaMostra tutto…
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden mit allem.
Eseguito Naomi•
Taglio donnaMostra tutto…
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super freundliche Atmosphäre. Garantiert bekommt man hier eine proffitonelle Beratung und das Ergebnis ist sehr überzeugend. Ich bin sehr glücklich dass Naomi und ihr Team gefunden habe. Liebe Grüße aus Kanton Bern
Eseguito Naomi•
Taglio donnaMostra tutto…
Nasrin•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre. Man wird als Kunde sehr respektvoll behandelt. Gerne komme wieder.