Zum 2. Mal sehr zufrieden nach Hause gegangen. Haare sind einfach mega wichtig!
Coupe femme
Grit•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Love their service
Coloration tête complète femme
Maria•il y a plus de 5 ans
Avis vérifié
Das erste Mal bei Kerem und Schnitt, Farbe, Föhnen war einfach spitze. Als ob er meine Haare und wie ich sie trage schon lange kennt. Kann ihn und -wie immer- den Salon wärmstens empfehlen. Bald wieder!