Zum 2. Mal sehr zufrieden nach Hause gegangen. Haare sind einfach mega wichtig!
Taglio donna
Grit•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Love their service
Colore completo donna
Maria•più di 5 anni fa
Recensione verificata
Das erste Mal bei Kerem und Schnitt, Farbe, Föhnen war einfach spitze. Als ob er meine Haare und wie ich sie trage schon lange kennt. Kann ihn und -wie immer- den Salon wärmstens empfehlen. Bald wieder!