Zum 2. Mal sehr zufrieden nach Hause gegangen. Haare sind einfach mega wichtig!
Damenhaarschnitt
Grit•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Love their service
Damen - Komplettfarbe
Maria•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bei Kerem und Schnitt, Farbe, Föhnen war einfach spitze. Als ob er meine Haare und wie ich sie trage schon lange kennt. Kann ihn und -wie immer- den Salon wärmstens empfehlen. Bald wieder!