Meine Nägel sehen wunderbar aus. Ihr seid ein großartiges und freundliches Team. Danke Euch - ich komme ganz bestimmt wieder. 💖
Réalisé par Pimki•Dépose d'ongles
Flavia•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Wie immer, gehe ich mit wunderschönen Nägeln raus. Sehr freundliche und aufmerksame und kompetente Mitarbeiter:innen! Danke für die Rettung meiner Nägel! ❤️
Réalisé par Pimki•Nail art
Rihanna•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Die Nägel sehen toll aus, präzise Arbeit und perfektes Ergebnis. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
Réalisé par Celine•Nail art
Fabien•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Kommunikation war super, wurde oft nachgefragt ob alles okay ist oder ob irgendwas anders gemacht werden soll. Nageldesign ist genau so wie ich es wollte. Vielen Dank!
Réalisé par Celine•Nail art
Veronica•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Ich bin Stammkundin und komme jedes Mal sehr gerne. Maniküre & Pediküre immer top! :)