Meine Nägel sehen wunderbar aus. Ihr seid ein großartiges und freundliches Team. Danke Euch - ich komme ganz bestimmt wieder. 💖
Trattamento effettuato da Pimki•Rimozione smalto o gel
Flavia•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer, gehe ich mit wunderschönen Nägeln raus. Sehr freundliche und aufmerksame und kompetente Mitarbeiter:innen! Danke für die Rettung meiner Nägel! ❤️
Trattamento effettuato da Pimki•Nail Art
Rihanna•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Die Nägel sehen toll aus, präzise Arbeit und perfektes Ergebnis. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen!
Trattamento effettuato da Celine•Nail Art
Fabien•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Kommunikation war super, wurde oft nachgefragt ob alles okay ist oder ob irgendwas anders gemacht werden soll. Nageldesign ist genau so wie ich es wollte. Vielen Dank!
Trattamento effettuato da Celine•Nail Art
Veronica•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Ich bin Stammkundin und komme jedes Mal sehr gerne. Maniküre & Pediküre immer top! :)