Mit dem Ergebnis der maniküre mit shellac jedes Mal sehr zufủieden 💖
Réalisé par Celine•Beauté des pieds
Kaz•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Tolle Acrylnägel und noch besseres Personal! Die Nägel sind wunderschön und präzise gemacht, und der Besuch war dank des freundlichen und hilfsbereiten Teams wirklich angenehm. Sehr zu empfehlen!
Réalisé par Celine•Dépose d'ongles
Sara•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Tolle Acrylnägel und noch besseres Personal! Die Nägel sind wunderschön und präzise gemacht, und der Besuch war dank des freundlichen und hilfsbereiten Teams wirklich angenehm. Sehr zu empfehlen!
Réalisé par Celine•Nail art
Sara•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sie hat sich keine mühe gegeben nicht sorgfältig war nucht freundlich und sauber war ihr arbeitsplatz auch nicht und ich habe sehr viel dür das gezahlt