Mit dem Ergebnis der maniküre mit shellac jedes Mal sehr zufủieden 💖
Trattamento effettuato da Celine•Pedicure
Kaz•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Tolle Acrylnägel und noch besseres Personal! Die Nägel sind wunderschön und präzise gemacht, und der Besuch war dank des freundlichen und hilfsbereiten Teams wirklich angenehm. Sehr zu empfehlen!
Trattamento effettuato da Celine•Rimozione smalto o gel
Sara•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Tolle Acrylnägel und noch besseres Personal! Die Nägel sind wunderschön und präzise gemacht, und der Besuch war dank des freundlichen und hilfsbereiten Teams wirklich angenehm. Sehr zu empfehlen!
Trattamento effettuato da Celine•Nail Art
Sara•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sie hat sich keine mühe gegeben nicht sorgfältig war nucht freundlich und sauber war ihr arbeitsplatz auch nicht und ich habe sehr viel dür das gezahlt