Ich bin sehr zufrieden und finde meine Nägel wunderschön, weshalb ich ab jetzt nur noch in dieses Nagelstudio gehen werde. Danke!
Réalisé par Mariana•Autres extensions d’ongles et rallongements
Sophie•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Sehr guter Service
Réalisé par Miu•Remplissage ongles
Liselotte•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich habe für meine Mutter einen Termin gebucht und sie war zum ersten mal in diesem Salon sie war sehr zufrieden.
Réalisé par Nam•Ongles en gel
Florentina•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
HANA macht mir die schönsten NÄGEL! sie ist sehr freundlich und ihre Arbeit ist einfach SPITZE. Auch mit der Pedicure war ich immer sehr zufrieden. Es passt einfach! darum werde ich den Service in ihrem Salon weiter in Anspruch nehmen.