Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
4147 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Fingernägel gut, Füsse nicht zufrieden
Ich bin sehr zufrieden und finde meine Nägel wunderschön, weshalb ich ab jetzt nur noch in dieses Nagelstudio gehen werde. Danke!
Sehr guter Service
Ich habe für meine Mutter einen Termin gebucht und sie war zum ersten mal in diesem Salon sie war sehr zufrieden.
HANA macht mir die schönsten NÄGEL! sie ist sehr freundlich und ihre Arbeit ist einfach SPITZE. Auch mit der Pedicure war ich immer sehr zufrieden. Es passt einfach! darum werde ich den Service in ihrem Salon weiter in Anspruch nehmen.