Ich bin sehr zufrieden und finde meine Nägel wunderschön, weshalb ich ab jetzt nur noch in dieses Nagelstudio gehen werde. Danke!
Trattamento effettuato da Mariana•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Sophie•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr guter Service
Trattamento effettuato da Miu•Ritocco unghie
Liselotte•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Ich habe für meine Mutter einen Termin gebucht und sie war zum ersten mal in diesem Salon sie war sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Nam•Unghie gel
Florentina•circa 2 anni fa
Recensione verificata
HANA macht mir die schönsten NÄGEL! sie ist sehr freundlich und ihre Arbeit ist einfach SPITZE. Auch mit der Pedicure war ich immer sehr zufrieden. Es passt einfach! darum werde ich den Service in ihrem Salon weiter in Anspruch nehmen.