Ich bin sehr zufrieden und finde meine Nägel wunderschön, weshalb ich ab jetzt nur noch in dieses Nagelstudio gehen werde. Danke!
Behandelt von Mariana•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service
Behandelt von Miu•Nägel auffüllen
Liselotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Mutter einen Termin gebucht und sie war zum ersten mal in diesem Salon sie war sehr zufrieden.
Behandelt von Nam•Gelmodellage
Florentina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
HANA macht mir die schönsten NÄGEL! sie ist sehr freundlich und ihre Arbeit ist einfach SPITZE. Auch mit der Pedicure war ich immer sehr zufrieden. Es passt einfach! darum werde ich den Service in ihrem Salon weiter in Anspruch nehmen.