Viele Leute und man muss warten, aber man ch hate Glück und es ging schnell- auch Nam hat gute Arbeit gemacht mit meine ganz normale Lack
Réalisé par Louise•Manucure
Raya•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Supiii
Réalisé par Nam•Remplissage ongles
Lana•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Die Nägel wurden zu dick, es wurde ungenau gearbeitet, nach 1 Woche lösten sich die Ränder. Schade.
Nach diese Behandlung, war ich mehrmals im Geschäft bei andere Mitarbeiter, bin sehr zufrieden jetzt. Danke.