Viele Leute und man muss warten, aber man ch hate Glück und es ging schnell- auch Nam hat gute Arbeit gemacht mit meine ganz normale Lack
Trattamento effettuato da Louise•Manicure
Raya•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Supiii
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Lana•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Die Nägel wurden zu dick, es wurde ungenau gearbeitet, nach 1 Woche lösten sich die Ränder. Schade.
Nach diese Behandlung, war ich mehrmals im Geschäft bei andere Mitarbeiter, bin sehr zufrieden jetzt. Danke.