Viele Leute und man muss warten, aber man ch hate Glück und es ging schnell- auch Nam hat gute Arbeit gemacht mit meine ganz normale Lack
Behandelt von Louise•Manicure
Raya•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supiii
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Lana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden zu dick, es wurde ungenau gearbeitet, nach 1 Woche lösten sich die Ränder. Schade.
Nach diese Behandlung, war ich mehrmals im Geschäft bei andere Mitarbeiter, bin sehr zufrieden jetzt. Danke.