Ich bin bald 2 Jahre als Kundin bei Ihnen und natürlich immer sehr zufrieden weil sie pünktlich sind und auf Wunsch kann man immer online sagen zu wenn man gerne den Service will
Remplissage ongles
Claudia•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Sehr angenehme Erfahrung und jedesmal ein sehr präzises und schönes Ergebnis. Danke!
Remplissage ongles
Jil•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder!
Autres extensions d’ongles et rallongements
Violeta•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
super Salon, zentral und sauber. flexible Termine und freundliches Personal
Réalisé par Mariana•Remplissage ongles
Nicole•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
top, alles war super :) besten Dank, immer wieder gerne