Ich bin bald 2 Jahre als Kundin bei Ihnen und natürlich immer sehr zufrieden weil sie pünktlich sind und auf Wunsch kann man immer online sagen zu wenn man gerne den Service will
Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Erfahrung und jedesmal ein sehr präzises und schönes Ergebnis. Danke!
Nägel auffüllen
Jil•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, komme gerne wieder!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Violeta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Salon, zentral und sauber. flexible Termine und freundliches Personal
Behandelt von Mariana•Nägel auffüllen
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
top, alles war super :) besten Dank, immer wieder gerne