Ich wahr noch nie so zufrieden mit meinen nägel wie bei ihnen. Die mitarbeiter sind sehr lieb. Sie arbeiten sehr genau und auch dem wunsch entsprechend einfacher nur TOP!
Remplissage ongles
ilayda•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Perfect as always!
Remplissage ongles
Helena•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Gut
Ongles en gelVoir plus...
Liliana•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
William War sehr höfflich und nett. Aber sie haben alle vergessen, das ich komme also musste ich auf ein wagen die nägel ablöse, was ok War...
Dépose d'ongles
C•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Easy, quick , and good. What else is there to say?