Ich wahr noch nie so zufrieden mit meinen nägel wie bei ihnen. Die mitarbeiter sind sehr lieb. Sie arbeiten sehr genau und auch dem wunsch entsprechend einfacher nur TOP!
Ritocco unghie
ilayda•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Perfect as always!
Ritocco unghie
Helena•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Gut
Unghie gelMostra tutto…
Liliana•più di 2 anni fa
Recensione verificata
William War sehr höfflich und nett. Aber sie haben alle vergessen, das ich komme also musste ich auf ein wagen die nägel ablöse, was ok War...
Rimozione smalto o gel
C•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Easy, quick , and good. What else is there to say?
Trattamento effettuato da Louise•Rimozione smalto o gel