Ich wahr noch nie so zufrieden mit meinen nägel wie bei ihnen. Die mitarbeiter sind sehr lieb. Sie arbeiten sehr genau und auch dem wunsch entsprechend einfacher nur TOP!
Nägel auffüllen
ilayda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect as always!
Nägel auffüllen
Helena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
GelmodellageAlle anzeigen
Liliana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
William War sehr höfflich und nett. Aber sie haben alle vergessen, das ich komme also musste ich auf ein wagen die nägel ablöse, was ok War...
Entfernung des Nageldesigns
C•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Easy, quick , and good. What else is there to say?