Hana hat sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Remplissage ongles
Jaclyn•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Alles wunderbar
Remplissage ongles
Violeta•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
guter Service.
Réalisé par Nam•Autres extensions d’ongles et rallongements
Debora•il y a plus de 2 ans
Avis vérifié
Sehr viele Behandlungen sind in einem engen Raum durchgefuhrt. Sehr schlechte Luftqualität.
Keine persönliche Beratung.
Hygienebedinungen sind nicht gut, Instrumenten werden nicht dezinfiziert und nicht gewechselt.
Ich wurde den Salon vermeiden.