Hana hat sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Ritocco unghie
Jaclyn•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Alles wunderbar
Ritocco unghie
Violeta•più di 2 anni fa
Recensione verificata
guter Service.
Trattamento effettuato da Nam•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Debora•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr viele Behandlungen sind in einem engen Raum durchgefuhrt. Sehr schlechte Luftqualität.
Keine persönliche Beratung.
Hygienebedinungen sind nicht gut, Instrumenten werden nicht dezinfiziert und nicht gewechselt.
Ich wurde den Salon vermeiden.