Hana hat sehr genau und sorgfältig gearbeitet. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Jaclyn•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Nägel auffüllen
Violeta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
guter Service.
Behandelt von Nam•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Debora•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr viele Behandlungen sind in einem engen Raum durchgefuhrt. Sehr schlechte Luftqualität.
Keine persönliche Beratung.
Hygienebedinungen sind nicht gut, Instrumenten werden nicht dezinfiziert und nicht gewechselt.
Ich wurde den Salon vermeiden.