Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,6
4159 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Sehr schöne Nagel, Danke
immer gut und schnell
Ich gehe sehr gern immer meine Nägel schön machen lassen. Andy schafft immer pünktlich, sauber und schnell. Ich bin immer sehr zufrieden mit Ergebniss. Die Preise sind auch perfekt.
Wieder sehr schöne Nägel. Wurde auch beraten und eine schöne Farbe wurde mir empfohlen. Danke! :) Die Qualität der Leistung ist super. Jedoch gibt es sicher Verbesserung mit der Organisation.
super! immerwieder gerne :-) sehr schnell und nett! danke