Ich gehe sehr gern immer meine Nägel schön machen lassen. Andy schafft immer pünktlich, sauber und schnell. Ich bin immer sehr zufrieden mit Ergebniss. Die Preise sind auch perfekt.
Réalisé par Nam•Remplissage ongles
Judit•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Wieder sehr schöne Nägel. Wurde auch beraten und eine schöne Farbe wurde mir empfohlen. Danke! :) Die Qualität der Leistung ist super. Jedoch gibt es sicher Verbesserung mit der Organisation.
Réalisé par Mariana•
ManucureVoir plus...
Tamara•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
super! immerwieder gerne :-) sehr schnell und nett! danke