Ich gehe sehr gern immer meine Nägel schön machen lassen. Andy schafft immer pünktlich, sauber und schnell. Ich bin immer sehr zufrieden mit Ergebniss. Die Preise sind auch perfekt.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Judit•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr schöne Nägel. Wurde auch beraten und eine schöne Farbe wurde mir empfohlen. Danke! :) Die Qualität der Leistung ist super. Jedoch gibt es sicher Verbesserung mit der Organisation.
Behandelt von Mariana•
ManicureAlle anzeigen
Tamara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super! immerwieder gerne :-) sehr schnell und nett! danke