Ich gehe sehr gern immer meine Nägel schön machen lassen. Andy schafft immer pünktlich, sauber und schnell. Ich bin immer sehr zufrieden mit Ergebniss. Die Preise sind auch perfekt.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Judit•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Wieder sehr schöne Nägel. Wurde auch beraten und eine schöne Farbe wurde mir empfohlen. Danke! :) Die Qualität der Leistung ist super. Jedoch gibt es sicher Verbesserung mit der Organisation.
Trattamento effettuato da Mariana•
ManicureMostra tutto…
Tamara•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
super! immerwieder gerne :-) sehr schnell und nett! danke