Grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe bei Mariana gebucht und schlussendlich wurde der Service von einer anderen Person durchgefürt.
Réalisé par Mariana•Beauté des pieds
Simona•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Zu bemängeln ist, dass es manchmal vorkommt, dass man von einere anderen Person bedient wird obwohl man den Service nicht bei der Person gebucht hat.