Grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe bei Mariana gebucht und schlussendlich wurde der Service von einer anderen Person durchgefürt.
Trattamento effettuato da Mariana•Pedicure
Simona•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Zu bemängeln ist, dass es manchmal vorkommt, dass man von einere anderen Person bedient wird obwohl man den Service nicht bei der Person gebucht hat.