Grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Service. Ich habe bei Mariana gebucht und schlussendlich wurde der Service von einer anderen Person durchgefürt.
Behandelt von Mariana•Pedicure
Simona•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden. Zu bemängeln ist, dass es manchmal vorkommt, dass man von einere anderen Person bedient wird obwohl man den Service nicht bei der Person gebucht hat.