Top formen geschliffen, sauber lackiert, immer ein sauberer arbeitsplatz.
Remplissage ongles
Roxana•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Nana war sehr nett. Alles sehr sauber.
Sie hat ein super Fuß/ Bein Massage gemacht.
Ich komme wieder.
Réalisé par Louise•Beauté des pieds
Sonja•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Sehr freundlich & kompetent. Meine Nägel sehen super aus, ich bin nach einer Woche immer noch sehr zufrieden. Es wurde in allen Belangen sauber gearbeitet.
Réalisé par Nam•Remplissage ongles
Desiree•il y a presque 3 ans
Avis vérifié
Mariana hat Top Arbeit geleistet, ich bin wirklich sehr zufrieden.
Die Stimmung untereinander (der Mann mit den Frauen) war angespannt, dies ist auch der Kundin neben mir aufgefallen.
Viele Grüsse