Top formen geschliffen, sauber lackiert, immer ein sauberer arbeitsplatz.
Ritocco unghie
Roxana•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Nana war sehr nett. Alles sehr sauber.
Sie hat ein super Fuß/ Bein Massage gemacht.
Ich komme wieder.
Trattamento effettuato da Louise•Pedicure
Sonja•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr freundlich & kompetent. Meine Nägel sehen super aus, ich bin nach einer Woche immer noch sehr zufrieden. Es wurde in allen Belangen sauber gearbeitet.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Desiree•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Mariana hat Top Arbeit geleistet, ich bin wirklich sehr zufrieden.
Die Stimmung untereinander (der Mann mit den Frauen) war angespannt, dies ist auch der Kundin neben mir aufgefallen.
Viele Grüsse