Top formen geschliffen, sauber lackiert, immer ein sauberer arbeitsplatz.
Nägel auffüllen
Roxana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nana war sehr nett. Alles sehr sauber.
Sie hat ein super Fuß/ Bein Massage gemacht.
Ich komme wieder.
Behandelt von Louise•Pedicure
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich & kompetent. Meine Nägel sehen super aus, ich bin nach einer Woche immer noch sehr zufrieden. Es wurde in allen Belangen sauber gearbeitet.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Desiree•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mariana hat Top Arbeit geleistet, ich bin wirklich sehr zufrieden.
Die Stimmung untereinander (der Mann mit den Frauen) war angespannt, dies ist auch der Kundin neben mir aufgefallen.
Viele Grüsse