Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Gelnägeln. Viel Auswahl an Farben, zügiges Arbeiten ohne zu Hetzen und vorallem wird einem kein Smalltalk aufgezwungen.
Dies finde ich sehr angenehm!
Réalisé par Lisa•Ongles en gel
Denise•il y a 5 mois
Avis vérifié
Ich war sehr zufrieden.
Réalisé par Vyvy•Ongles en gel
Paola•il y a 5 mois
Avis vérifié
ich finde einfach unangenehm wenn die Angestellten in ihrer Sprache vor den Kunden reden...