Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Gelnägeln. Viel Auswahl an Farben, zügiges Arbeiten ohne zu Hetzen und vorallem wird einem kein Smalltalk aufgezwungen.
Dies finde ich sehr angenehm!
Behandelt von Lisa•Gelmodellage
Denise•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden.
Behandelt von Vyvy•Gelmodellage
Paola•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich finde einfach unangenehm wenn die Angestellten in ihrer Sprache vor den Kunden reden...