Ich bin immer sehr zufrieden mit meinen Gelnägeln. Viel Auswahl an Farben, zügiges Arbeiten ohne zu Hetzen und vorallem wird einem kein Smalltalk aufgezwungen.
Dies finde ich sehr angenehm!
Trattamento effettuato da Lisa•Unghie gel
Denise•5 mesi fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Vyvy•Unghie gel
Paola•5 mesi fa
Recensione verificata
ich finde einfach unangenehm wenn die Angestellten in ihrer Sprache vor den Kunden reden...
Trattamento effettuato da Vyvy•Unghie gel
Catherine•5 mesi fa
Recensione verificata
Schnell, freundlich und gut
Trattamento effettuato da Nhung•Pedicure semipermanente